Benutzer:Scio~dewikiquote

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro...


Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3
This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1
Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
ru-1
Этот участник немного понимает русский язык.
Benutzer:Vorlage/aus Deutschland
Benutzer:Vorlage/aus Dresden
Benutzer nach Sprache


Zur Person[Bearbeiten]

Ich bin derzeit 28 Jahre alt und studiere in bereits fortgeschrittenem Semester Informatik an der TU Dresden, das Diplom steht unmittelbar vor der Tür. Im Zuge des Studienbeginns war ich damals -ursprünglich aus der Oberlausitz stammend- nach Dreden gezogen. Vor meinem Studium brachte ich meinen Grundwehrdienst erfolgreich über die Bühne und schloss eine Banklehre bei der Dresdner Bank erfolgreich ab, wo ich auch bis zum Studienbeginn eine Zeit lang arbeitete.