Benutzer Diskussion:Pipifaxa

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Pipifaxa!
Herzlich willkommen bei Wikiquote!

Liebe Grüße, viel Spaß bei Wikiquote und sei mutig.

Ich hoffe, Du gehst uns nicht wieder verloren, weil ich Deine Änderungen zum Thema "Buch" wieder rückgängig gemacht habe. Solche fragwürdigen Zitate können, als Charakterisierung eines Autors oder einer Epoche, ihre Berechtigung haben, siehe etwa den Artikel "Martin Luther". Ein Grund, sie zu entfernen, besteht nur dann, wenn diese Zitate nicht belegt sind.
--Hubert ;-) 12:42, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Zum Schluss hier noch eine kleine Übersicht über Wikiquote. Das ist aber nicht zum Gleichlesen gedacht, sondern erst, wenn Du mal nicht mehr weiter weißt ;-)