Benutzer Diskussion:Rax

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Einladung zur Mitarbeit bei WQ[Bearbeiten]

Hallo Rax! Ich schätze engagierte Mitarbeiter bei WQ. Auch all Deine Löschanträge sind völlig okay gewesen, da Du Dir offensichtlich wirklich Gedanken gemacht hast, ob die von Dir in Frage gestellten Seiten wirklich relevant sind und den Richtlinien von WQ entsprechen. Solche Leute brauchen wir hier. Wenn Du Lust hast, mach weiter bei uns mit. Du bist seit 365 Tagen angemeldeter Benutzer (länger als ich!). Ich würde eine weitere Mitarbeit von Dir sehr begrüßen. Gruß --Toledo 16:14, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Danke für die freundliche Einladung! Aber ich bin letztlich nur vorüberziehender Gast; ob meine Löschanträge (wegen "Relevanz") Einfluss auf die Entwicklung des Projekts haben, beobachte ich natürlich, aber ich habe einfach nicht die Zeit, neben dem Engagement in der Wikipedia noch eine zweite Baustelle regelmäßig zu beackern. (Dabei: Die laufenden LA's meine ich durchaus ernst und nehme sie ernst; sonst hätte ich mich ganz raus gehalten.) Gruß --Rax 02:02, 20. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
WQ ist viel schöner als WP! :-)) --Toledo 12:13, 20. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]