Benutzer Diskussion:Swen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Swen!
Herzlich willkommen bei Wikiquote!

Liebe Grüße, viel Spaß bei Wikiquote und sei mutig.

Zum Schluss hier noch eine kleine Übersicht über Wikiquote. Das ist aber nicht zum Gleichlesen gedacht, sondern erst, wenn Du mal nicht mehr weiter weißt ;-)


Dein Zitat von Nathan Myhrvold[Bearbeiten]

Hallo Swen...es wäre schön, wenn du dazu noch ein Profil für Nathan Myhrvold anlegen würdest (Geburtsdatum etc.) --GuteMiiene 10:03, 8. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

-- gelinkt (So wichtig ist der Mann auch nicht, nur sein Satz ist gut!) Swen 07:24, 15. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Hi! GuteMiiene meinte mit "Profil anlegen", daß hier bei WQ eine Seite für das Lemma Nathan Myhrvolt neu angelegt wird. Gruß --Toledo 07:30, 15. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]