Benutzer Diskussion:Webverbesserer~dewikiquote

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Webverbesserer~dewikiquote!
Herzlich willkommen bei Wikiquote!

Liebe Grüße, viel Spaß bei Wikiquote und sei mutig.

Zum Schluss hier noch eine kleine Übersicht über Wikiquote. Das ist aber nicht zum Gleichlesen gedacht, sondern erst, wenn Du mal nicht mehr weiter weißt ;-)


Ricky Gervais - sieben Tage Zeit für Überarbeitung[Bearbeiten]

Hallo lieber Webverbesserer!
Bitte sei doch so nett und überarbeite den von Dir angelegten Artikel nach den Regeln von WQ. Unvollständige Arbeit kann dazu führen, daß ein Löschantrag gestellt wird, da wir keine "halbgaren" Sachen bei WQ mehr akzeptieren. Ich gebe Dir sieben Tage Zeit, um die Überarbeitung vorzunehmen. Hat sich bis dahin nichts getan, werde ich - obwohl Relevanz eindeutig vorliegt - einen LA stellen. Danke für Deine Verständnis. --Toledo 08:24, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:46, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:55, 19. Apr. 2015 (CEST)