Diskussion:A. C. Bhaktivedanta

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Was heißt denn "hier stimmt ja gar nichts"? Das kann ich nicht erkennen, es sieht doch genauso aus wie die wikiquote Seite zur Menschheit!

Austerlitz -- 88.72.7.200 23:07, 20. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Du musst erst eine Personenseite anlegen mit {{subst:Person}}. Da wird dann dein Zitat eingetragen, verlinkt und in den einzelnen Themenartikeln eingetragen. -- Paulis 23:15, 20. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
{{subst:Person}}

So? und jetzt?

Austerlitz -- 88.72.7.200 23:33, 20. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hmmm, vielleicht gehst Du - wenn Du magst - zur Spielwiese und übst dort ein bißchen?? --Toledo 23:53, 20. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Na vielen Dank, dass du die Seite den Regeln angepaßt hast. Ich nehme an, es wäre auch nach der Methode der wikiquote Menschheit

möglich gewesen, aber so geht es auch.

Austerlitz -- 88.75.94.236 10:17, 21. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

@Histo: " keine exzerrpte, URV - verbreitung der anderen zitate bitte nachweisen)", das hast du geschrieben. Was soll das bedeuten?

Austerlitz -- 88.75.94.236 17:51, 21. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

WQ:RK durchlesen bildet. Und dann auch WQ:UR. Es musste natürlich Exzerpte heissen. Wir exzerpieren nicht einfach, was schön gesagt ist, sondern dokumentieren zitierte Zitate, also solche, die eine gewisse Verbreitung gefunden haben --Histo 18:07, 21. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Im übrigen darf dringend auf WQ:QA verwiesen werden:

Schon besser, aber es fehlt Verlagsort und Erscheinungsjahr --Histo 19:41, 21. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]