Diskussion:Herz

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Das sehe ich nicht so!!!!!!!!

Ja, ganz meine Meinung. Oder kurz: Wovon sprichst du? Ansonsten sei dir noch Terry Pratchett zum Thema Multiple Ausrufezeichen ans Herz gelegt. --el TruBlu ?! 19:09, 12. Mär 2006 (UTC)

Islamophobe Hetzreden aus der WELT müssen ja nicht unbedingt hier auch noch verbreitet werden, oder? --JonValkenberg 03:51, 15. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Bitte die Zitate nicht interpretieren und nicht kommentieren. Und ich bitte auch darum, von Bewertungen/Wertungen des Inhalts abzusehen. Bei uns ist jedes Zitat erlaubt, das
a) eine überprüfbare QA hat,
b) nicht das Persönlichkeitsrecht bricht,
c) nicht ausschließlich tagesaktuell
ist.
--Toledo 10:44, 15. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]