Diskussion:Kurt Waldheim

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Ha tnicht irgendsoein Kabarettist mal sinngemäß über ihn gesagt: "Waldheim war nie bei der SS, nur sein Pferd"

Service: [1] --Robertsan 08:59, 25. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Originalquellen fehlen. -- Wacht am Rhein 16:26, 2. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Es heißt trotzdem "Zitate mit Quellenangaben", auch wenn die Originalquelle nicht da steht. Er hat das gesagt und ALLE Zeitungen haben berichtet. Es ist in vielen Büchern zitiert. Also lass das endlich. Siehe auch [2] --Kapuzinerkresse 21:19, 2. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
ich habe das jetzt ergänzt, wem das zu detailliert ist, soll es bitte auf unsichtbar setzen. --Kapuzinerkresse 21:28, 2. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Was heißt hier: Es heißt "Zitate mit Quellenangaben"? Zitate ohne Quelle sind hier ohnehin nicht erwünscht. Wieso soll das also noch mit in die Überschrift? Im Übrigen musste das Bild korrigiert werden. -- Wacht am Rhein 04:59, 3. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]