Diskussion:Oriana Fallaci

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Eurabien[Bearbeiten]

Das Folgende habe ich im Artikel Islam gelöscht, weil es im Personenartikel Oriana Fallaci nicht eingetragen ist. Zudem ist die Authentizität angesichts der völlig unzureichenden Quellenangabe fraglich:

  • "Europa ist nicht mehr Europa, es ist Eurabien, eine Kolonie des Islam, wo die islamische Invasion nicht nur physisch voranschreit, sondern auch auf geistiger und kultureller Ebene. Unterwürfigkeit gegenüber den Invasoren hat die Demokratie vergiftet, mit offensichtlichen Konsequenzen für die Gedankenfreiheit, und für das Konzept der Freiheit selbst." - Oriana Fallaci, optionjournal.com, 23. Juni 2005

"Eurabien, Kolonie des Islam" findet sich als Überschrift eines Artikels von Fallaci hier http://www.cicero.de/97.php?item=334&ress_id=1. Ferner: