Diskussion:Software

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Ich habe "...glaubt auch dass zitronenfalter zitronen..." gelöscht. das ist nicht notwendig und hat per se nicht mit dem thema zu tun. abwandlungen dieses spruches lassen sich zu allem finden.

Danke - hätte ich auch gemacht, wenn ich darüber gestolpert wäre. --Thomas 10:24, 19. Jul 2006 (UTC)

Ich habe mal das Zitat von Linus Torvalds geändert, im Original heißt es ja "it's better, when it's free" und wie wir von RMS wissen ist es "free as in freedeom, not as in free beer", daher passt hier frei anstatt kostenlos wohl besser.

Es ist eben beides richtig und falsch. Die Doppeldeutigkeit lässt sich nicht übersetzen; eigentlich müsste das Zitat aus der deutschen Wikiquote entfernt werden, damit nicht alle 14 Tage einer das jeweils andere Wort einträgt. --Thomas 23:23, 3. Okt 2006 (CEST)