Diskussion:Sprache

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Mann, diesen Heidegger hätte man in einen Workshop für Ausdruckstanz stecken sollen, dann hätte er vielleicht weniger solche Wortketten produziert. --Thomas 08:48, 16. Feb 2006 (UTC)

Koranzitat[Bearbeiten]

Ich würde das Koranlob zu Beginn nicht zitieren; es ist missionarisch. (Das gleiche Lob wird auch der Bibel gespendet, oder Luthers Bibelübersetzung ins Deutsche.) -

Außerdem ist es kontraproduktiv. Der Koran ist voller rassistischer, sexistischer und menschenverachtender Texte, und wenn die arabische Literatur nichts Höherstehendes hervorgebracht hat, dann ist das eine ziemliche Schande für sie.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 193.171.69.65 (DiskussionBeiträge) )

Zitate werden alphabetisch sortiert. Ich halte es auch für wenig zielführend, an dieser Stelle über den Koran an sich zu diskutieren - allenfalls wäre zu prüfen, ob das Zitat überhaupt eine Verbreitung gefunden hat. --Hei ber 20:03, 11. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Zitat[Bearbeiten]

Sprache ist die beschränkte Freiheit sich auszudrücken
ich weiß nicht genau von wem es ist, aber es gefällt mir - vielleicht kann das noch jemand einbauen - Gruß, Jarling -- 86.56.121.196 12:23, 3. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]