Diskussion:Top Gun

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Zwei schicke Zitate, weiss aber nicht mehr von welchem Akteur:

"Die Gedenktafel für die Zweiten hängt unten in der Damentoilette."

Iceman, denke ich... nicht gesichert.

"Das Verteidigungsministerium muss ihnen leider mitteilen, dass ihre Söhne tot sind, weil sie sich zu dumm angestellt haben!"

Goose, sicher.

Ich find die beiden Zitate aber nicht sonderlich aussagekräftigt. Ersterer ginge grade nich, aber den zweiten würde ich wohl wieder rausnehmen wollen. --el TruBlu ?! 13:49, 21. Feb 2006 (UTC)


Dialoge[Bearbeiten]

Sorry aber wann soll der Dialog zwischen Slider und Goose gewesen sein??

der erste Spruch ist von Slider...kurz nachdem Goose meinte man solle sich für die Auszeichnung merken dass er mit 2 O´hs geschrieben wird