Fan

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Berliner Fanmeile bei der Fußball-WM 2006

Zitate[Bearbeiten]

  • "Aber ich habe nichts Schlimmes getan. Drogen und Alkohol habe ich nie öffentlich konsumiert, nur privat - wenn keine Kameras dabei waren. Deshalb war ich meinen Fans nie ein schlechtes Vorbild." - Justin Timberlake, BZ Berlin, 17. Juli. 2006
  • "Beim Pink-Floyd-Konzert im Hamburger Audimax haben Fans die Türen mit einem Baumstamm aufgerammt! Das müssen Sie sich vorstellen! Wie die Wikinger! Wenn so ein Konzert ausfällt, liegt alles in Schutt und Asche." - Marek Lieberberg, Interview, 2. Juli 2005, sueddeutsche.de
  • "Groß, blond, sehr mager und wahnsinnig arrogant. Ich gucke mir jeden Film mit ihr an - wie ein Fan: vollkommen scheißegal, wie der Film ist." - Harald Schmidt über Nicole Kidman, BRIGITTE 24/2006

Weblinks[Bearbeiten]

Wikipedia
Wikipedia
Wikipedia führt einen Artikel über Fan.
Wiktionary
Wiktionary
Wiktionary führt den Wörterbucheintrag Fan.