Futurama

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Futurama ist eine US-amerikanische Fernseherie.

Filminfo

  • Drehbuch: Matt Groening und David X. Cohen
  • Genre: Animation
  • Erschienen: 1999-2003
  • Hauptdarsteller (dt. Synchronsprecher):
    • Dirk Meyer als Philip J. Fry
    • Hans-Rainer Müller als Bender Bending Rodriguez

Alphabetisch aufsteigend sortiert Alphabetisch aufsteigend sortiert


Zitate

Stop hand.png Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Anzahl der Zitate pro Film-Artikel leider begrenzt. So dürfen pro Film nicht mehr als 5 Zitate mit max. 3-4 Sätzen veröffentlicht werden. Danke für euer Verständnis!
Siehe auch: Wikiquote:Urheberrecht, Wikiquote:Reform


Bender Bending Rodriguez

  • „Als Roboter, der unter Menschen lebt, wurde ich auf Partys oder an Nacktstränden nie voll akzeptiert. Daher hab ich mich oft insgeheim gefragt: Was wäre, wenn ich 150 Meter groß wäre?“
„As a robot living among humans, I'm never really felt accepted at parties and nude beaches. So I always secretly wondered: What if I was 500 feet tall?“
S02E16 - Geschichten Von Interesse 1
  • „Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht.“
„You've succeeded in showing me life is worth living - by showing me how bad my funeral will suck!“
S03E17 - Der unvergessene Pharao

Philip J. Fry

  • „So was salziges hab ich noch nie gegessen! Und ich hab' mal 'ne ganze Schüssel voll Salz verdrückt!“
„That's the saltiest thing I've ever eaten…and I once ate a big heaping bowl of salt!“
S01E07 - Die Galaxie des Terrors
  • „Das ist wie der Drogentrip, den ich im Kino gesehen habe, als ich auf dem Drogentrip war.“
„It's like that drug-trip I saw in that movie when I was on that drug-trip.“
S04E15 - Die Farnsworth Parabox

Weblink

Infos zu Futurama in der IMDb