George Clooney

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Wechseln zu: Navigation, Suche

George Clooney (*1961)[Bearbeiten]

US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur
vollständig: George Timothy Clooney

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

George Clooney
  • "Die Geschichte zeigt uns, was eine inspirierende Persönlichkeit im Vergleich zu einem Präsidenten schaffen kann, der nur ein besserer Manager ist. Wenn Barack Obama an die Macht kommt, hoffe ich, dass er die Nation mit sich reißt und die Menschen aus ihrer Lethargie befreit." - Celebrity, Ausgabe Mai 2008, S. 81
  • "I didn’t live my life in the right way for politics, you know. I fucked too many chicks and did too many drugs, and that’s the truth." - A 21st-Century Statesman Newsweek, 21. Februar 2011; Übersetzung Wikiquote:
  • "Ich habe mein Leben nicht auf die richtige Weise für die Politik gelebt, wissen Sie. Ich habe zuviele Mädchen gefickt und zuviele Drogen genommen, und das ist die Wahrheit."