Hoden

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Zitate[Bearbeiten]

  • "Der Partnerlook ist die Sichtbarmachung der Enteierung des Mannes." - Wiglaf Droste, Stuttgarter Nachrichten Nr. 92/2008 vom 19. April 2008, S. 45
  • "Eier, wir brauchen Eier!" - Oliver Kahn, bei einem Premiere-Interview zu der Frage, was den Bayern am 01.11.2003 beim 2:0 auf Schalke gefehlt hat, 11freunde.de, myvideo.de
  • "Für mich ist er ein 68er, der noch mal seine dicken Eier zeigen wollte. Ich kann ihn nicht mehr ertragen." - Christoph Schlingensief über Bundeskanzler Gerhard Schröder und seine Entscheidung nach der Niederlage der SPD bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 22. Mai 2005, die vorzeitige Neuwahl des Bundestages herbeizuführen, die dann am 18. September 2005 stattfand. Interview in der ZEIT vom 4. August 2005 zeit.de

Weblinks[Bearbeiten]

Wikipedia
Wikipedia
Wikipedia führt einen Artikel über Hoden.