Ice Age – Der Film

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Ice Age ist ein US-amerikanischer Spielfilm.

Filminfo

  • Drehbuch: Michael J. Wilson, Michael Berg
  • Genre: Animation
  • Erschienen: 2002
  • Hauptdarsteller (dt. Synchronsprecher):
    • Thomas Fritsch als Diego
    • Arne Elsholtz als Manni
    • Otto Waalkes als Sid

Siehe auch: Ice Age

Zitate

Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Anzahl der Zitate pro Film-Artikel leider begrenzt. So dürfen pro Film nicht mehr als 5 Zitate mit max. 3-4 Sätzen veröffentlicht werden. Danke für euer Verständnis!
Siehe auch: Wikiquote:Urheberrecht, Wikiquote:Reform


Diego

  • "Jumbo wird nicht immer da sein und dich beschützen, also schlage ich vor, du passt auf deinen Hintern auf, weil ich daran kauen werde." (zu Sid)
» "You won't always have Jumbo around to protect you. And when that day comes, I suggest you watch your back... 'cause I'll be chewing on it."

Sid

  • "Also, ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber wir sind die krasseste Herde, die ich je gesehen habe."
» "I don't know about you guys but we are the weirdest herd I've ever seen."
  • "Weißt du, worauf ich Bock hätte? Auf globale Erwärmung."

Manfred

  • "Du bist 'ne Schande für die Natur, weißt du das?"
» "You're an embarrassment to Nature. Ya know that?"

Dodos

  • "Wenn ihr nicht klug genug wart, euren Wintervorrat früh genug anzulegen, dann sollt ihr verdammt sein! ...sollt ihr verdammt sein, sollt ihr verdammt sein."

Dialoge

Weblink

Infos zu Ice Age – Der Film in der IMDb