Image

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Zitate[Bearbeiten]

  • "Ich scheine einfach für alle Zeiten ein Prototyp zu sein. Das Image des coolen Vamps werde ich jedenfalls nicht los. Egal, wie viele Neurotikerinnen ich spiele, ich bleibe diejenige, die die Kontrolle hat." - Charlotte Rampling im Interview mit www.zeit.de/, 14.08.2003 Nr.34
  • "Image ist eine Sache, über die ich mir nie Gedanken gemacht habe. Ich war zu faul, mir ein Image auszusuchen. Denn ich wusste, dann muss ich mich vielen Zwängen unterwerfen, um diesem Image zu entsprechen." - Reinhard Mey, Interview im Reader's Digest, Oktober 2005

Weblinks[Bearbeiten]

Wikiquote Siehe auch: Schein, Ansehen
Wikiquote
Wikiquote
Vergleiche auch: Persönlichkeit
Wikipedia
Wikipedia
Wikipedia führt einen Artikel über Image.
Wiktionary
Wiktionary
Wiktionary führt den Wörterbucheintrag Image.