Kategorie Diskussion:Sprichwörter

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Alphabetische Sortierung[Bearbeiten]

Der neue Sprichwortartikel "Furlanische Sprichwörter" steht zur Zeit oben bei "!" statt unter "F" einsortiert. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, warum das so ist. Wer kann helfen und mir das erklären bzw. den Sprichwortartikel richtig einordnen? Vielen Dank schon im Voraus! --Biblelover 10:43, 30. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Erledig. Gruß --WIKImaniac 19:05, 1. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Alles klar - und vielen Dank! Beim nächsten Mal weiß ich dann hoffentlich gleich selber, woran es liegt... ;o) --Biblelover 15:51, 2. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Albanische Sprichwörter[Bearbeiten]

Als erste Quelle möge dieses Forum gelten, wenn dies als Quelle genügt: http://www.balkanforum.info/f12/albanische-sprichwoerter-weisheiten-39346/index3.html Und dann gibt es ja auch eine albanische Fassung der Wikipedia...