Lady Gaga

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Lady Gaga (2011)

Lady Gaga (*1986)[Bearbeiten]

US-amerikanische Sängerin
eigentlich: Stefani Joanne Angelina Germanotta

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "Die Perücken füllen die leeren Stellen in meinem Herzen." - Stern Nr.45/2010, 4. November 2010, S. 188
  • "Du wirst mich niemals in Flip-Flops und Schlabberhosen sehen. Ich bin Lady Gaga, 24 Stunden täglich." - Stern Nr.45/2010, 4. November 2010, S. 188
  • "Ich kann den ganzen Tag Hits schreiben, aber wen interessiert das? Ich könnte in einem Jahr verschwinden, und die Leute würden sich nicht wundern, aber wenn ich in einer Seifenblase übers Publikum schwebe, dann werden sie das bestimmt nicht vergessen." - Stern Nr.45/2010, 4. November 2010, S. 192
  • "Wer mich heute noch Stefani nennt, hat nichts verstanden."- Stern Nr.45/2010, 4. November 2010, S. 190.

Weblinks[Bearbeiten]

Commons
Commons
Commons führt Medien zu Lady Gaga.