Party Animals

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Wechseln zu: Navigation, Suche

National Lampoons Party Animals – Wilder geht’s nicht! ist ein US-amerikanischer Spielfilm.

Filminfo[Bearbeiten]

  • Drehbuch: Brent Goldberg & David Wagner
  • Genre: Kömodie
  • Erschienen: 2002
  • Hauptdarsteller:
    • Ryan Reynolds als Van Wilder
    • Kal Penn als Taj Mahal Badalandabad

Siehe auch: Animal House

Alphabetisch aufsteigend sortiert Alphabetisch aufsteigend sortiert

Zitate[Bearbeiten]

Stop hand.png Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Anzahl der Zitate pro Film-Artikel leider begrenzt. So dürfen pro Film nicht mehr als 5 Zitate mit max. 3-4 Sätzen veröffentlicht werden. Danke für euer Verständnis!
Siehe auch: Wikiquote:Urheberrecht, Wikiquote:Reform


Van Wilder[Bearbeiten]

  • "Du kannst nicht jede Situation als Leben-oder-Tod-Angelegenheit angehen, weil man sonst sehr oft stirbt."
» "You can't treat every situation as a life-and-death matter because you'll die a lot of times."
  • "Man soll das Leben nicht so ernst nehmen, denn lebend kommt man da nicht raus."
  • "Sich sorgen zu machen ist wie ein Schaukelstuhl. Man ist zwar beschäftigt, aber man kommt nicht voran."
» "Worrying is like a rocking chair. It gives you something to do, but it doesn't get you anywhere."

Taj[Bearbeiten]

  • "Ich gebe zu das ich mich auf diesen Job beworben habe weil ich ein wenig lockerer werden und meinen Rumpf bewegen wollte, aber ich denke dieses Dilemma löst sicht nicht indem man feiert!"


Weblink[Bearbeiten]

Infos zu Party Animals in der IMDb