Wikiquote:Löschkandidaten/Dezember 2011

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Belanglos, ohne Verbreitung. --Vsop.de 02:36, 7. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Falls jemand löscht, bitte auch die Artikel, in denen es verlinkt ist, säubern. Falls Vsop dies vorab tun möchte, stelle ich eine wohlwollende Prüfung des Löschersuchens in Aussicht. LA, bei denen man einfach nur löschen muss und nicht noch in anderen Artikeln rumfummeln, sind mir besonders genehm, da ich in WQ gern ne ruhige Kugel schieb. Danke --Histo 19:45, 15. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

gelöscht. -- Paulis 17:25, 17. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Belanglos, ohne Verbreitung. --Vsop.de 15:43, 7. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

gemäß Antrag --Histo 19:41, 15. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Belanglos, nur banal ohne jede Prägnanz. --Vsop.de 02:05, 11. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

das ist es in der Tat. -- Paulis 17:27, 17. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Belanglos und ohne ausreichende Verbreitung. --Vsop.de 16:02, 13. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ja! -- Paulis 17:32, 17. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Jeweils nur ein einziges "Zitat" mit der absurden Behauptung, erst "eine kritische Betrachtung der Biographie der Charlotte von Stein provoziert [...] die Frage, ob" man sich auch ohne Goethe für sie interessieren würde. Dass das nicht der Fall wäre, liegt doch auf der Hand. Weshalb dieses Un-Zitat auch keinerlei Verbreitung außerhalb von WQ hat. Histos Aufforderung vom 15. Dez. zu Debra Winger entsprechend säubere ich vorab schon mal die Artikel, in denen es sonst noch verlinkt ist. --Vsop.de 14:45, 20. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Die Links auf Charolotte von Stein sind noch zu bearbeiten --Histo 15:41, 24. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
erledigt 24. Dez. --Vsop.de 16:06, 27. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ganz belanglos, weder prägnant, noch ausreichend verbreitet. --Vsop.de 16:06, 27. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Auch in Englisch keine Verbreitung, von daher wurde dem LA stattgegeben. -- Paulis 18:45, 17. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Banal und keine Verbreitung. --Robertsan 09:13, 28. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

stattgegeben. -- Paulis 18:33, 17. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]