Wikiquote Diskussion:Hilfe

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Benutzerneuanmeldung[Bearbeiten]

Hallo Wikiquotianer !

Ich glaube ich brauche Hilfe, ich bin schon bei mehreren Wiki's angemeldet, auch hier will ich mich anmelden, aber trotz mehrmaliger Versuche, es klappt irgendwie leider nicht. Das Problem mit der Neuanmeldung hatte ich auch bei anderen Wiki's gehabt, dort hat die Neuanmeldung manchmal erst Tage später geklappt.
Gib es zur Zeit quer durch Schwesterprojekte der Wikipedia überall Probleme mit der Neuanmeldung ? Oder bin ich der Unglückliche ? -- 80.135.106.170 22:06, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Wende Dich bei Wikipedia an MichaelDiederich. Er ist sowohl bei WP als auch bei WQ Admin UND Bürokrat. Er sollte Dir helfen können. Gruß --Toledo 05:09, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]