Wikiquote Diskussion:Löschkandidaten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Was soll denn der Scheiß? Wer sich den nicht angucken will guckt sich den halt nicht an, Basta!!! BEHALTEN

Nero

Und worauf bezieht sich dein Ärger? --Thomas 13:53, 16. Jun 2005 (UTC)

Sortierung[Bearbeiten]

Ein neuer Löschkandidat wird auf der Seite des jeweiligen Monats stets zuoberst eingefügt.

Meiner Meinung ist es genau andersherum sinnvoll und zudem auch üblich. Auch die Software setzt neue Absätze an das Ende der Seite. --el TruBlu ?! 15:36, 5. Sep 2005 (UTC)
In dem Fall werd ich einfach mal zurückrudern, den Hinweis ändern und die September-Löschkandidaten umsortiern. Ich hatte in Erinnerung, dass in der in den Tages-Löschkandidaten der Wikipedia jeweils die aktuellesten ganz oben angefügt werden, kann mich aber auch irren. Hauptsache ist doch, dass wir eine Regelung finden, damit auch noch am Ende eines Monats erkenntlich ist, welche die neuen und welche die alten Löschkandidaten sind. Wie immer bin ich Dir sehr dankbar für Deine guten und schnellen Hinweise, Trublu.--WIKImaniac 18:13, 5. Sep 2005 (UTC)