Benutzer:Ist nicht wichtig~dewikiquote

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bist neugierig, zumindest aber zeigst Du Interesse an einer Type wie mir, die sich als „Ist nicht wichtig“ tituliert. Vielleicht nenne ich mich nur deshalb so, weil gerade das Gegenteil zutrifft - aber, ist das wichtig? Ich glaube, das Geschriebene wird nicht besser oder schlechter, weil sich zwischen Dir, als Leser, und mir, als Schreiber, die Anonymität schiebt - letztendlich ist alles Frage. Nun, nachdem ich bereits so viel von mir geredet habe, wird es Zeit aufzuhören, also,

mach's gut


P.S.: Da wäre noch das mit der Rechtschreibung. Mit dem Regelwerk kenne ich mich nicht so aus und leichter, finde ich, ist es seit der Reform auch nicht gerade geworden. Meistens schreibe ich nach Gefühl, wenn mich dieses in die Irre geführt hat und Du einen Feller (oder, o schrek, gahr merere?!) enddegst, ersuche ich um Nach-Sicht und bitte um Ckorrrehktuhr.