Benutzer:Wandelndes Lexikon

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
(Weitergeleitet von Benutzer:Wandelndes Lexicon)
Moin und herzlich willkommen auf der Benutzerseite von Wandelndes Lexikon

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“  – Mahatma Gandhi



Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2
This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1
Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
nds-1
Disse Bruker hett grundleggen Plattdüütsch-Kenntnis.
Europa
Europa
Diese Person kommt aus Europa.
EU
EU
Diese Person kommt aus der Europäischen Union.
Deutschland
Deutschland
Diese Person kommt aus Deutschland.
Flagge der Freien und Hansestadt Hamburg
Diese Person kommt aus der Freien und Hansestadt Hamburg.

Moin,

ich bin Wandelndes Lexikon (kurz WL, bis 2022 Wandelndes Lexicon) und habe über die Wikipedia hier her gefunden. Schon häufig habe ich mich über Zitate, Redewendungen und Werbesprüche vom Wikiquote gefreut und an ihnen erfreut. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, auch hier so gut ich kann zu helfen.

Ab und zu verbessere ich kleine Fehler, welche mir auffallen – falsche Formatierungen, leere Überschriften oder auch Rechtschreibfehler. Dazu habe ich ein paar zu große Seiten aufgeteilt und bearbeite Vorlagen und Kategorien. Am 14. Oktober 2021 habe ich meine erste Bearbeitung gemacht und am 17. August 2022 folget die hundertste.

Auf gute Zusammenarbeit, Wandelndes Lexikon Diskussion  „Wissen wächst, wenn man es teilt.“

Aufgeteilte Seiten[Bearbeiten]

Sonstige erstellte Seiten[Bearbeiten]