Benutzer Diskussion:Ah~dewikiquote

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Ah, Wikiquote:Willkommen bei Wikiquote!

Vielen Dank für Dein Interesse, das Immermann Zitat, das Du in die Artikel Fluss und Berg eingetragen hast, gefällt mir persönlich sehr gut. Allerdings: Inzwischen akzeptiert Wikiquote nur noch Einträge von Zitaten, für die eine ausreichende Quellenangabe vorliegt. Bei alten Artikeln, in denen noch Zitate unter "Zugeschrieben" stehen, die keine Quellenangabe haben, wird oft noch ein wenig abgewartet, in der Hoffnung, dass noch jemand die Quellenangaben recherchiert. Bei Neueintragungen, auch in Themenartikel, muss aber immer eine Quellenangabe dabei sein. Die besteht bei Büchern aus Werktitel, Verlagsort, Jahr der Ausgabe und der Seitenzahl. Gern auch noch ISBN.

Unter Wikiquote:Hilfe bzw. Wikiquote:Kurzanleitung findest Du alles was noch zu beachten ist. Ansonsten frage gern hier, oder bei mir oder auf Wikiquote:Fragen zur Wikiquote.

Einen guten Start wünscht --Hei ber 09:24, 28. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Quellen bei http://books.google.com recherchieren können und nachgetragen --Hei ber 09:38, 28. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:41, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:52, 19. Apr. 2015 (CEST)