Benutzer Diskussion:Dirty~dewikiquote

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Dirty~dewikiquote!
Herzlich willkommen bei Wikiquote!


Schön, dass du zu uns gestoßen bist! Wir freuen uns hier über jeden, der sich aktiv am Aufbau der Zitatesammlung beteiligen möchte.
Für den Einstieg empfehle ich dir, einen Blick in folgende Artikel zu werfen: Erste Schritte und Richtlinien.
Unter Wikiquote:Hilfe findest du ausführliche Hinweise zum Start.
Spezielle Fragen kann man hier stellen: Fragen zur Wikiquote.
Bitte beachte, dass u.a. aus urheberrechtlichen Gründen bei den Zitaten eine ausreichende Quellenangabe erforderlich ist.
Generell führen Quellenangaben natürlich zu einer besseren Qualität der Zitate.
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit Wikiquote!
Biblelover 13:05, 7. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Bitte um Beachtung der Regeln[Bearbeiten]

Hallo Dirty!
Bitte sieh dir in Ruhe die Regeln und Richtlinien hier bei Wikiquote an. Einige nützliche Links dafür habe ich dir bereits in meiner Begrüßung oben gegeben.
Leider mussten alle deine Einträge wieder entfernt werden, weil sie gegen die Regeln hier bei Wikiquote verstoßen haben. Lass dich dadurch aber bitte nicht entmutigen, hier bei Wikiquote weiter mitzuarbeiten!
Bitte beachte in Zukunft unter anderem die folgenden Punkte:

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne auf meiner Diskussionsseite anschreiben oder einen der anderen aktiven Administratoren kontaktieren. Gruß, --Biblelover 13:14, 7. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:42, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:53, 19. Apr. 2015 (CEST)