Benutzer Diskussion:Haschemitenfuerst

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
  1. Von Autoren, die noch nicht 70 Jahre tot sind, können "nicht mehr als insgesamt 5-10 kurze Zitate geduldet werden" (Urheberrecht).
  2. Wikiquote versammelt nicht, was schön gesagt ist, sondern dokumentiert zitierte Zitate, also solche, die eine gewisse Verbreitung gefunden haben. Eine solche sehe ich bei den auf ziemlich vorhersehbare Weise mit Gegensätzen spielenden Aphorismen Arne Rautenbergs bisher nicht.

Löschantrag für Arne Rautenberg[Bearbeiten]

Hallo Haschemitenfuerst, ich konnte keine relevante Verbreitung der Zitate im Artikel von Arne Rautenberg feststellen können und habe daher einen Löschantrag gestellt. Falls du Argumente hast, warum der Artikel nicht gelöscht werden sollte, wäre es gut, wenn du diese unter Wikiquote:Löschkandidaten äußerst. Grüße --SigmaB (Diskussion) 18:36, 29. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]