Benutzer Diskussion:Hnc2rt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Hnc2rt, sei herzlich Willkomen bei Wikiquote. (Du bist zwar schon länger dabei als ich, da du aber heute gerade nach längerer Pause wieder aktiv wurdest erlaube ich mir dennoch einen kurzen Gruß.) Gerade habe ich mit Interesse Deine Ergänzungen bei Johann Wolfgang von Goethe gesehen. Mit Hecker ist sicher Max Heckers Sammlung der Maximen und Reflexionen, Band 21 der Schriften der Goethe-Gesellschaft, Weimar 1907, gemeint - es wäre sehr schön, wenn Du die Literaturangabe noch ergänzen könntest; mein Vorschlag wäre: unter einem Abschnitt "Literatur", alternativ nach jedem Zitat.

In letzter Zeit wird bei Wikiquote mehr Wert auf das ordentliche Belegen der Zitate gelegt (Quellenangaben), nicht zuletzt deswegen habe ich mich über Deine Beiträge, die ebenfalls dieses Ziel verfolgen, gefreut. Ich würde gern mehr von Dir zu lesen.

Bei Wikiquote:Hilfe findest Du eine Übersicht über das Angebot von Hilfeseiten bei Wikiquote, gern kannst Du auch mich auf meiner Diskussionsseite ansprechen. --Hei ber 17:27, 9. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]