Benutzer Diskussion:Jigoro~dewikiquote

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Jigoro~dewikiquote!
Herzlich willkommen bei Wikiquote!


Schön, dass du zu uns gestoßen bist! Wir freuen uns hier über jeden, der sich aktiv am Aufbau der Zitatesammlung beteiligen möchte.
Für den Einstieg empfehle ich dir, einen Blick in folgende Artikel zu werfen: Erste Schritte und Richtlinien.
Spezielle Fragen kann man hier stellen: Ich brauche Hilfe.
Bitte beachte, dass aus urheberrechtlichen Gründen bei vielen Zitaten eine ordentliche Quellenangabe erforderlich ist.
Generell führen Quellenangaben natürlich zu einer besseren Qualität der Zitate.
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit Wikiquote!
Biblelover 15:30, 29. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]


Hier noch eine kleine Übersicht über Wikiquote. Da kannst du nachlesen, wenn du mehr Informationen haben möchtest oder mal nicht weiter weißt:


Wikiquote-Handbuch

Projekt:
Mitarbeiter:

Vielen Dank für Deine Hinweise[Bearbeiten]

Hallo Jigoro, habe vielen Dank für Deine Hinweise auf die unklare Richtlinienseite Wikiquote:Richtig erfassen. Die Unklarheiten bezüglich der Quellenangaben werde ich dort jetzt versuchen auszuräumen.

Es tut mir leid, dass gleich dein erstes Zitat gelöscht wurde, in der Regel versuchen wir alle, neuen Mitarbeitern vor Löschung ersteinmal einen Hinweis zu geben, da aber gerade in den letzten Wochen einiges im Umbruch ist, unterbleibt das manchmal. Ich würde mich freuen, wenn Du Dein das Immendorf Zitat mit einer Quellenangabe wieder erneut einstellen würdest.

Hoffe bald wieder von Dir zu lesen --Hei ber 18:01, 5. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:42, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:53, 19. Apr. 2015 (CEST)