Benutzer Diskussion:Judithhh

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Judithhh, Willkommen bei Wikiquote. Vielen Dank für den neuen Artikel Dave Grohl, ich habe nur noch an Kleinigkeiten gefeilt. Unter Wikiquote:Kurzanleitung findest Du in Kürze die wichtigsten Wikiquote-spezifischen Besonderheiten, auf Wikiquote:Hilfe alles in epischer Breite. Schreib mir sonst auch gern auf meiner Diskussionsseite, wenn Du Unterstützung brauchst. Viel Spaß bei Wikiquote wünscht --Hei ber 11:11, 8. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Julia, kennst Du auch die Ausgabe von Journals, zu der die Seitenzahl passt? Angabe von Verlag bzw. Verlagsort und Jahr der Ausgabe genügt, alternativ die ISBN-Nummer. Vielen Dank!--Hei ber 22:47, 5. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

also es ist die deutsche ausgabe der Journals, also ISBN 3-596-16016-2 vom Fischer Taschenbuch Verlag aus Frankfurt am Main. Das Buch aus dem ich es hab, ist die 4. Auflage. --Judithhh 16:41, 7. Feb. 2008 (CET) P.S. Ich heiß Judith und nich Julia.[Beantworten]
Ich kann ob der Verwechselung nur um Entschuldigung bitten, Judith! Vielen dank für die Quellenangabe, ich werde sie im Artikel nachtragen. --Hei ber 05:47, 8. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]