Benutzer Diskussion:Kreon~dewikiquote

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Kreon~dewikiquote!
Herzlich willkommen bei Wikiquote!


Schön, dass du zu uns gestoßen bist! Wir freuen uns hier über jeden, der sich aktiv am Aufbau der Zitatesammlung beteiligen möchte.
Für den Einstieg empfehle ich dir, einen Blick in folgende Artikel zu werfen: Erste Schritte und Richtlinien.
Spezielle Fragen kann man hier stellen: Ich brauche Hilfe.
Bitte beachte, dass aus urheberrechtlichen Gründen bei vielen Zitaten eine ordentliche Quellenangabe erforderlich ist.
Generell führen Quellenangaben natürlich zu einer besseren Qualität der Zitate.
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit Wikiquote!
Biblelover 14:24, 7. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]


Hier noch eine kleine Übersicht über Wikiquote. Da kannst du nachlesen, wenn du mehr Informationen haben möchtest oder mal nicht weiter weißt:


Wikiquote-Handbuch

Projekt:
Mitarbeiter:

Hallo Kreon,

ich habe eines Deiner beiden Steve-Jobs-Zitate, die du auf der Diskussionsseite eingetragen hattest auf die Artikelseite übernommen und die Quellenangabe, die ja auch im Spiegel-Quiz stand, nachgetragen. Das zweite Zitat habe ich nicht übernommen, es zeigt zwar einen Interessanten Meinungswechsel, sagt aber nicht soviel über die Zeiten und Einschätzungen der Computerbranche aus, wie das "Notebook"-Zitat.

Du kannst auch gern selbst Zitate direkt eintragen, wichtig ist, dass Du auch stets eine Quellenangabe mit angibst, mit deren Hilfe das Zitat nachgeschlagen werden kann. Genaueres zur Formatierung von Artikeln findest Du bei Wikiquote:Person und Wikiquote:Styleguide. Viel Spaß noch wünscht --Hei ber 21:51, 7. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:42, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:53, 19. Apr. 2015 (CEST)