Benutzer Diskussion:Marc Aurel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Marc Aurel

Ich begrüße Dich hier bei Wikiquote. Deine Beiträge finde ich toll. Ein paar Punkte bitte ich Dich zu beachten:

  • Die Zitate werden alphbetisch sortiert. Das verringert die Anzahl der Doppeleinträge, wenn es sie auch nicht ganz verhindern kann, da von fremdsprachigen Zitaten oft mehrere Übersetzungen existieren.
  • Hinter abschließenden Satzzeichen (Punkt, Komma, rechte Klammer etc.) kommt ein Leerzeichen, wenn danach weiterer Text folgt.
  • Wenn Du ein neues Zitat einstellst (Charles Kingsley), sollte das nicht als kleine Änderung gekennzeichnet sein. Das ist vorbehalten für Rechtschreibkorrekturen, Sortierungen, Verlinkungen und ähnliches.

Sieh Dir auch mal die Richtlinien an. Wenn Du noch Fragen hast, wende Dich an mich. --Hubert ;-) 19:55, 4. Apr 2006 (UTC)