Benutzer Diskussion:Mayer Bruno

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Freitag
26
April
UTC
w:Benutzer:Mayer Bruno


Willkommen[Bearbeiten]

Hallo Mayer Bruno!
Herzlich willkommen bei Wikiquote!


Schön, dass du zu uns gestoßen bist! Wir freuen uns hier über jeden, der sich aktiv am Aufbau der Zitatesammlung beteiligen möchte.
Für den Einstieg empfehle ich dir, einen Blick in folgende Artikel zu werfen: Erste Schritte und Richtlinien.
Unter Wikiquote:Hilfe findest du ausführliche Hinweise zum Start.
Spezielle Fragen kann man hier stellen: Fragen zur Wikiquote.
Bitte beachte, dass aus urheberrechtlichen Gründen bei vielen Zitaten eine ordentliche Quellenangabe erforderlich ist.
Generell führen Quellenangaben natürlich zu einer besseren Qualität der Zitate.
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit Wikiquote!
Biblelover 10:02, 4. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]


Hölderlin[Bearbeiten]

Hölderlin Benutzer:Histo (bitte genauere quellenangaben, danke) In den Tiefen der Gebirgswelt wird das Geheimnis unseres Herzen ruh´n. Friedrich Hölderlin

Hallo, trägst Du bitte noch die beiden neuen hoffnungsvollen Zitate im Autorenartikel Gottfried Keller ein? Bitte gib auch entweder die Seitenzahl an oder verlinke zu einer direkten Onlinequelle (also die genaue Webseite, nicht nur www.gottfriedkeller.ch).
Vielen Dank schon mal und beste Grüße, Stepro 03:21, 23. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia-Links[Bearbeiten]

Hallo, Wikipedia wird unter Weblinks nicht nochmals aufgeführt, da standardmäßig die Überschrift der Seite (Name des Autors) zum entsprechenden WP-Artikel verlinkt. Grüße, Stepro 23:09, 13. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Schreiben können setzt ja lesen können voraus. Beim nächsten Editwar [1] entziehe ich dir ersteres für 3 Tage. -- Paulis 12:12, 16. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Löschantrag[Bearbeiten]

Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen. Wenn du meinst, dass dieser Artikel nicht gelöscht werden sollte, beteilige dich bitte an der Diskussion auf der im Link unten angegeben Seite. Über die Löschung wird nach sieben Tagen entschieden. Während dieser Zeit ist es natürlich möglich, den Artikel zu erweitern und zu verbessern.

Falls du der Autor des Artikels bist, lies dir bitte vorher Wikiquote:Was bedeutet ein Löschantrag durch.

Diskussion über den Löschantrag Hier der konkrete Grund, warum dieser Artikel gelöscht werden sollte: Benutzerseiten sind nicht dazu da, dort - ohne sonst irgend etwas zu WQ beizutragen - eine eigene Zitatensammlung zu veranstalten, die nicht den WQ-Kriterien genügt, Wikiquote:Benutzerseiten#Konventionen. --Vsop.de (Diskussion) 14:00, 1. Nov. 2012 (CET)

Was nun Benutzerseite oder Artikel oder gleichgesetzt ? Lösche was zu löschen ist aber bitte keine Rückmeldung, danke. "SEIN oder Onlinesein, das ist hier die Frage ? Banausen und Philistertum, das ist hier die Plage !" --Mayer Bruno (Diskussion) 23:49, 12. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]