Benutzer Diskussion:Parmenion~dewikiquote

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Weblink[Bearbeiten]

http://forum-menschenrechte.de/cms/upload/PDF/archiv_bis_2007/FMR-2004-03-11-rede.pdf www.forum-menschenrechte.de

Bei mir funktioniert der Weblink problemlos. Du kannst das Dokument aber auch finden, indem du bei www.forum-menschenrechte.de auf "Archiv" klickst und dann runterscrollst. Dort ist die Rede bzw. das Word-Dokument mit der Rede verlinkt. --Parmenion 16:45, 19. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Bei mir funktioniert der Weblink auch ohne Probleme. Wahrscheinlich klappt es nur, wenn man ein geeignetes Textverarbeitungsprogramm hat, mit dem sich die doc-Datei öffnen lässt... --Biblelover 17:42, 21. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe kein Zitat in obigem Artikel gelöscht. Ich habe eine Anmerkung in Klammern angefügt. Bevor Du mich anpöbelst, bitte etwas genauer hinsehen. Und nach 14 edits vielleicht auch erstmal gucken, wie WQ funktioniert, bevor Du die Arbeit anderer user bewertest und kluge (?) Ratschläge gibst. --Toledo 23:12, 23. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Account sperren? - Bitte sehr![Bearbeiten]

Noch mal: Ich habe mit der Löschung von Zitasten bei Gerhart Baum nix zu tun. Schade, daß Du das nicht kapierst und trotzdem weiterpöbelst. Normalerweise sperre ich keine accounts. Du aber bist recht unverschämt und sprichst außerdem von Dingen, von denen Du KEINE AHNUNG hast, daß ich mit Freude Deiner Bitte nachkomme. Wer sich so aufspielt wie Du, von dem können wir wohl keine fruchtbare Zusammenarbeit erwarten. Gruß --Toledo 10:29, 24. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Schade, dass offenbar aufgrund von Missverständnissen hier alles so eskaliert. Vermutlich war das ganze so: Parmenions Zitat wurde von Gutemiine rausgenommen, weil der Weblink bei ihr nicht ging. Das ist zunächst ja ganz korrekt, denn bei lebenden Personen ist eine Quellenangabe erforderlich. Da das Zitat im "Personenartikel" danach nicht mehr vorhanden war, hat Toledo es wohl aus den Themenartikeln ebenfalls entfernt. Das ist auch ein ganz normaler Vorgang. Biblelover hat das Zitat seinerseits ebenfalls nochmals nachgesehen und es, da der Link bei ihm ging, wiederhergestellt. Damit kann es natürlich auch in die Themenartikel wieder rein. Soweit erstmal die Sachlage.
An alle Beteiligten möchte ich apellieren, mit etwas mehr Gelassenheit miteinander umzugehen. Gerade wenn ein Mitarbeiter erst wenig Edits hat sollte man sich die Zeit nehmen, ersteinmal nachzuschauen, worin das Problem besteht und diesem notfalls die Sachlage nochmals erklären.
Parmenion, wenn Du doch wieder Interesse haben solltest, bei Wikiquote mitzuarbeiten, kann die Sperre formlos aufgehoben werden. --Hei ber 20:48, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:44, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:54, 19. Apr. 2015 (CEST)