Benutzer Diskussion:Simon Columbus

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Simon
Schön, daß Du bei uns mitmachst. Wenn Du die "zugeschrieben"-Liste von Oscar Wilde weiter vermindern willst (wir stehen im Moment bei 226 von einst 348), wäre das sehr willkommen.

Hilfreich dabei können die angegebenen Links auf Originaltexte sein. Wenn Du die Texte in aller Ruhe durchlesen willst, ist www.planetmonk.com zu empfehlen. Dort kannst Du viele Texte als PDF herunterladen und sie dann entweder als Ausdruck oder am Bildschirm lesen.

Ansonsten kannst Du die Links mit der "site:"-Option von Google durchsuchen. Das eigentliche Problem, besteht darin, den englischen Originaltext herauszufinden. Dabei kann die englische Wikipedia ein bißchen helfen, aber leider nicht so viel, wie man erwarten sollte.

Viel Spaß noch --Hubert ;-) 10:17, 25. Apr 2006 (UTC)