Diskussion:Ödipussi

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

aussortierte Zitate (09.04.2006)[Bearbeiten]

  • Paul Winkelmann (bei einem Beratungsgespräch außer Haus zur Kundin): "Sie wohnen hier gar nicht weit von Merkel. Dieter Merkel."
  • "Herr Winkelmann hat einen Laden aber er ist nicht in Behandlung!"
  • "Das [auf dem Foto] ist Mama ma meine Mutter."
  • "Der Norden Italiens wird vorwiegend landwirtschaftlich genutzt!"
  • Tante Mechthild (beim Scrabble): "SCHWANZHUND - das sind 57 Punkte."
    ...
    Tante Mechthild: "Aber es gibt Hunde ohne Schwanz."
    Mutter: "In meinem Hause NICHT!"

Diese Zitate gehören nicht, bzw. nicht in dieser Form, in den Artikel: Die ersten vier sind keine Filmzitate im Sinne von Wikiquote und das letzte ist in dieser Form unverständlich.
Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn die "Politiker" noch Namen bekommen würden. Einer von denen heißt wohl Dr. Schnoor... Aber welcher? Und wie heißen die anderen? Wenn die Namen vergeben wurden, dann bitte auch die Darsteller unter dem Punkt "Hauptdarsteller" eintragen! --Commander Bond 10:57, 9. Apr 2006 (UTC)