Diskussion:Bruno Kreisky

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Zum Zitat "Lernen'S Geschichte ..." - wurde das nicht zu einer Frau gesagt? Shanul 18:26, 30. Mär 2005 (UTC)

Nein. Senfsaat 22:03, 10. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die "moralische Antwort" endet mit "... bereiten würden." Bei genauerem Hinhören ist es auch am youtube-Video zu bemerken. -- 92.63.23.57 15:56, 16. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ok Ok Danke, ich habe es ergänzt. --Stepro 14:49, 17. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Kreisky hat doch auch mal über Bayern gesagt: "Ich bin immer gern in Bayern, weil ich da nicht mehr in Österreich und noch nicht in Deutschland bin." (BR Online, 14.12.2009). Ein immer wieder gern (mit Augenzwinkern) aufgeführtes Zitat, wenn es um die Dreiecksbeziehung Österreich-Bayern-(Rest-)Deutschland/Preußen geht. Sollte man das nicht mit aufnehmen? --77.0.98.193 08:01, 30. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]