Diskussion:Jack Nicholson

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Das Zitat kann nicht Jack Nicholson zugeschrieben werden; gehört zu den Film-Zitaten. --Thomas 21:48, 7. Feb 2005 (UTC)

  • "Was denkt ihr: sind Frauen ein Irrtum? Oder hat Er uns das mit Absicht angetan?" (in dem Film "Die Hexen von Eastwick")
Nun ja ich denk mal das man nicht wirklich für jeden Film mit einem Zitat ein eigener Artikel angelegt werden muss, Hauptsache ist, dass der Film angegeben wird, aus dem das Zitat stammt, mit Person die es spricht. --Timt 22:29, 7. Feb 2005 (UTC)
Nein, auf keinen Fall. Das Zitat ist definitiv nicht Jack Nicholson zuzuschreiben, sondern allenfalls dem Drehbuchautor. Mit solchen Durchmischungen dürfen wir nicht anfangen. --Thomas 23:43, 7. Feb 2005 (UTC)

Einzelnachweise gelöscht, warum?[Bearbeiten]

Hallo, ich verstehe nicht, warum die Einzelnachweise herausgenommen werden mussten. Die jetzigen Quellenangaben bieten keine Information (z.B. Datum), erst wenn man drauf geht, merkt man, dass es unterschiedliche Interviews sind. Einmal wurde das Link komplett entfernt, wozu?--Gogtl 20:51, 18. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Wenn die Quellenangaben websites sind, werden die bei WQ als LINK hinter das Zitat gesetzt und nicht als Fußnote untendrunter. --88.66.229.179 20:54, 18. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]