Diskussion:Justus von Liebig

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So sehr du auch auf dieses Simpsons zitat stehst, liebe IP, bezweifle ich, dass es ein angemessenes Film-Zitat darstellt. Siehe Wikiquote:Was sind Filmzitate. ganz abgesehen von der Tatsache, dass du hier eh nur herumvandalierst. Die Szene is aber wirklich gut. ^^ --Tets 00:03, 5. Mai 2008 (CEST)

Hallo, die Quelle des ersten Zitats sollte eindeutiger belegt werden!

Das Vorstehende hat hier offensichtlich nichts verloren. --Vsop.de (Diskussion) 09:49, 18. Apr. 2019 (CEST)

Die Wissenschaft fängt eigentlich erst da an interessant zu werden, wo sie aufhört.[Bearbeiten]

Zitat in s:Chemische Briefe (angegebene Quelle) nicht nachweisbar, das Zitat zwar verbreitet, aber schon in der ältesten auffindbaren Zuschreibung von 1877 steht nur, dass Liebig das "in seinen Briefen einmal so schön beschreibt". Da die Primärquelle falsch war habe ich das Zitat rausgenommen. Möglicherweise reicht es für eine belegte Zuschreibung oder es gelingt doch noch die Primärquelle zu ermitteln.--SigmaB (Diskussion) 15:33, 10. Jan. 2019 (CET)