Mobiltelefon

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
(Weitergeleitet von Handy)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitate[Bearbeiten]

  • "Das Handy zu bedienen ist schon viel. […] Ich habe Gott sei Dank Leute, die für mich das Internet bedienen." - Michael Glos, Handelsblatt, 24. April 2007
  • "Ich spiele den unglücklich Verliebten. Sie ist der moderne unromantische Typus, immer am Computer und am Handy. Auch dadurch kehren sich die Rollenverhältnisse um. Die Rolle des femininen Mannes entspricht mir sehr." - Gérard Depardieu, In »Chanson d’Amour« www.zeit.de

Weblinks[Bearbeiten]

Wikiquote
Siehe auch: Telefon, Kommunikation
Wikipedia
Wikipedia führt einen Artikel über Mobiltelefon.
Wiktionary
Wiktionary führt den Wörterbucheintrag Mobiltelefon.
Commons
Commons führt Medien zu Mobiltelefon.