Kategorie Diskussion:Baustelle

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hmm, die Kategorien scheinen nicht damit zurecht zu kommen, wenn die Kategorie-Angabe nur in der Vorlage steht... --el TruBlu 16:03, 1. Mai 2005 (UTC)

Das verstehe ich nicht. Es erscheint doch eine Liste aller Artikel mit dem Baustein - im Moment nur Star Wars. Oder hat es noch mehr Artikel, die nicht erscheinen? --Thomas 16:29, 1. Mai 2005 (UTC)

Werkstatt[Bearbeiten]

Moin!

Mir geht gerade die Idee durch den Kopf eine Art Werkstatt einzurichten, um die Baustellen hier mal abzuarbeiten. Dort wird dann immer ein Artikel "gemeinsam" überarbeitet, bis er brauchbar ist und dann der nächste aus der Kategorie. Mein Eindruck ist nämlich, dass sich bei einigen dieser Artikel niemand alleine rantraut (oder nicht mitbekommt, wo momentan was zu tun ist). --el TruBlu ?! 14:42, 6. Jan 2006 (UTC)

Gute Idee. Nimmst du das in die Hand? --Thomas 22:57, 6. Jan 2006 (UTC)
Ich fange mal damit an. --el TruBlu ?! 12:14, 7. Jan 2006 (UTC)
Ich hab Full Metal Jacket überarbeitet, kann den jemand hier raus nehmen. Was noch gemacht werden müsste, ist den Weblink richtig zu setzen, hab ich irgendwie nicht hinbekommen.