Benutzer:Digitaluhr~dewikiquote

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Accountstilllegung[Bearbeiten]

Ich habe beschlossen, diesen Account nicht (mehr) zu verwenden.


  • Hat jemand Intersesse?

Ich habe (mit diesem Account) weder Artikel erstellt, bearbeit noch Diskussionen geführt. Falls jemand an diesem Account (bzw. seinem Namen) interessiert ist, bitte sehr: Das Passwort lautet abcdefghij. Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Vergiss bitte nicht, nach dem Ändern des Passwortes diese Benutzerseite zu aktualisieren. Das Passwort solltest du ändern, da es alles andere als sicher, vernünftig oder sinnvoll ist.


  • Oder soll er gelöscht werden?

Falls ihn allerdings keiner will, könnte ein Administratoren ihn löschen, falls das Sinn machen sollte.


Meine Accountaufgabe soll aber nicht darauf schließen lassen, dass ich Wikiquote schlecht finde - im Gegenteil. --Digitaluhr 15:02, 24. Nov 2005 (UTC)