Benutzer:Mifrank~dewikiquote

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Herzlich Willkommen auf meiner persönlichen Seite.

Ich bin Student der Wirtschaftswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und interessiere mich für vielerlei Dinge. Eingrenzungen in bestimmte Themengebiete möchte ich daher nicht vornehmen. Aber generell kann ich sagen, dass ich mich speziell für Wirtschaft und Finanzen sowie das europäische Ausland (insbesondere Frankreich) interessiere. Bei Wikipedia bin ich seit dem 1. Mai 2005.

Im Internet gehöre ich desweiteren einer sehr aktiven wirtschaftswissenschaftlichen Gemeinschaft von Studenten an, die unter anderem einen Chat betreibt. Die Internetpräsenz zu unserer Gemeinschaft findet sich hier: #wirtschaft - Im IRC sind wir im Channel #wirtschaft im Quakenet zu finden.

Über Beiträge freue ich mich immer.