Benutzer Diskussion:Adebar~dewikiquote

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Adebar, herzlich willkommen in der Wikiquote! Deinen Eintrag im Artikel Voltaire habe ich dahingehend vervollständig, als dass ich das Zitat auch in die verlinkten Themenartikel eingetragen habe. Siehe zu diesem Vorgehen auch Wikiquote:Richtig erfassen. Solltest Du Fragen haben, melde Dich ruhig bei mir. Gruß --WIKImaniac 14:55, 17. Jun 2006 (UTC)

Hallo! Danke für die nette Begrüßung! Ich hatte, bevor ich das Zitat eingestellt habe, bereits nach den Richtlinien für neue Zitate gesucht - aber nicht gefunden. Danke jedenfalls für den Hinweis! LG, -- Adebar 22:08, 17. Jun 2006 (UTC)

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:41, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:52, 19. Apr. 2015 (CEST)