Benutzer Diskussion:SaschaECzucha~dewikiquote

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo SaschaECzucha, Willkommen und viel Spass bei Wikiquote! Wenn es Fragen gibt, wende dich einfach an einen der Leute, die hier immer zugange sind. Vergiss bitte nicht, neu eingetragene Zitate auch in den verlinkten Artikeln einzutragen - zumindest dort, wo es einen Sinn ergibt. Dein Zitat von Aristoteles z.B. habe ich im verlinkten Artikel Gesetz eingetragen, nicht aber in Vernunft und Leidenschaft, weil es dort nur am Rand hinpassen würde. --Thomas 08:48, 24. Sep 2005 (UTC)

Hallo Thomas, Deine Änderung akzeptiere ich, möchte jedoch meinen, dass bei Zitaten alle Teile entsprechendes Gewicht haben. Aber Du hast natürlich Recht, wenn die Menge entsprechend gross ist, dann fehlt vielleicht das entsprechende Gewicht. Immerhin befinden sich auf dieser Site ja außschließlich Zitate *g* --SaschaECzucha 11:58, 24. Sep 2005 (UTC)
Hallo SaschaECzucha, Nun, geändert habe ich ja gar nichts, ich habe nur erweitert. Die Links auf Vernunft und Leidenschaft beim Zitat von Aristoteles sind dirchtig und sollen stehen bleiben. Aber das Zitat in den Artikeln Vernunft und Leidenschaft einzutragen, wäre übertrieben. Im Artikel Gesetz hingegen habe ich es eingetragen, weil es dort hinpasst. --Thomas 22:30, 24. Sep 2005 (UTC)

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:43, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:54, 19. Apr. 2015 (CEST)