Benutzer Diskussion:Schaengel89~dewikiquote

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hi Schaengel89! Zu Achim von Arnim u.a.: Wie du gesehen hast, habe ich die Umbenennungen teilweise rückgängig gemacht. Die Benennung von Wikipdia brauchen wir nicht unbegingt zu übernehmen - besonders dann nicht, wenn jemand wie Achim von Arnim umbenannt werden muss, nur weil es einen Maler gleichen Namens gibt, den wir kaum jemals zitieren werden. Von Wikipedia su kannst du die Vorlagen {{wikiquote1}} oder {{wikiquote2}} verwenden, wenn der Autor hier nicht gleich genannt wird. --Thomas 21:39, 2. Jun 2005 (UTC)

das weiß ich Schaengel89 @me 18:07, 3. Jun 2005 (UTC)
Gut zu wissen. --Thomas 20:48, 3. Jun 2005 (UTC)

Bitte nicht nur ein Zitat/Vers pro Edit, man kann auch mehrere gleichzeitig kopieren. Dann kommen auch nicht so viele unüberschaubare Edits zusammen. --el TruBlu ?! 2. Jul 2005 09:28 (UTC)

Deine Löschanträge ...[Bearbeiten]

Du hast mit Deinem Löschantrag für Image:Wiki.png (Begründung: wird nicht mehr gebraucht Schaengel89 @me 17:40, 5. Sep 2005 (UTC) siehe hier) dafür gesorgt, dass dieses Projekt ganze 3 Tage völlig ohne Logo oben links auskommen musste. Dies als kurzen Hinweis, nicht dass Du wieder sagst, Du hättest nichts falsch gemacht und nichts gewusst. Und das, obwohl Du nun schon mehrfach, nicht zuletzt von mir, darum gebeten wurdest, die Wikimedia-Logos ein für alle Mal in Ruhe zu lassen und Deinen Sortierwahn woanders auszuleben. Weitere Bemerkungen dazu noch dort. --Bdk 00:32, 14. Sep 2005 (UTC)

ja, ich fühle mich schuldig. hab ich wohl nich aufgepasst. Schaengel89 @me 18:08, 17. Sep 2005 (UTC)

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:43, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:54, 19. Apr. 2015 (CEST)