Benutzer:Adrian Roßner

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

ACHTUNG! DIES IST EINE KOPIE MEINER ORIGINALEN BENUTZERSEITE AUF DER WIKIPEDIA! BITTE ROTLINKS UND DERGLEICHEN NICHT BEACHTEN! WENN IHR MEHR ÜBER MICH ERFAHREN WOLLT,GEHT BITTE HIERHIN:[1] DORT FINDET IHR AUCH MEIN BABEL UND MEINE DISKUSSIONSSEITE. KONTAKTIERT MICH BITTE DORT. DANKE!

Über mich (Schule, Hobbies, usw.)[Bearbeiten]

Hallo! Mein Name ist Adrian Roßner und ich bin am 23.9.1991 geboren. Ich besuche die Kollegstufe 12 des Gymnasiums in Münchberg und bin dort als Geschichts-und Umweltsprecher tätig, was heißt, dass ich zum Beispiel Ausstellungen zu historischen Themen organisiere. Ich werde nächstes Jahr mit meinem Abi anfangen und wählte Deutsch und Englisch (Geschichte war leider nicht möglich) zu meinen beiden Hauptfächern. Nach dem Abschluss möchte ich gerne an der Universität in Bamberg Geschichte und Englisch auf Lehramt studieren und später in den Beamtendienst als Gymnasiallehrer aufsteigen. Schaun' wir mal, was daraus wird. :) Geschichte ist mein größtes Hobby, das ich als aktives Mitglied in 5 Vereinen pflege, die da wären: die Historische Runde Sparneck, der MünchBürger e.V., der Fränkische Bund, der Frankenbund und der Nordoberfränkische Verein für Natur-, Geschichts- und Landesforschung.