Benutzer:Aschmidt

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3
This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2
Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1
Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Benutzer nach Sprache
Über mich
Ich verweise auf meine Benutzerseite in der deutschsprachigen Wikipedia.
Kontakt
  • Zur Kontaktaufnahme bitte meine Diskussionsseite verwenden. Einträge auf meiner Diskussionsseite beantworte ich ebenda. Allerdings behalte ich mir vor, Beiträge, die gegen die Netiquette verstoßen, zu löschen, einschließlich fremder Bearbeitungen dieser Benutzerseite selbst.
  • Diskussionen, die an einem anderem Ort begonnen worden sind (auf der Diskussionsseite eines anderen Benutzers oder einer Wikiquote-Seite), bitte dort weiterführen. Ich lese mit, und ich antworte auch dort.